wir laden Sie herzlich zu unserem Seminar „Instandhaltung und Infrastruktur im Kleingartenverein“ ein. Drei Tage lang bieten wir Ihnen ein praxisnahes und abwechslungsreiches Programm rund um die zentralen Zukunftsfragen des organisierten Kleingartenwesens.
Kleingartenväreine stehen heute vor vielfältigen Herausforderungen: marode Infrastruktur, knapper werdende Mittel, Rückgänge bei der Mitgliedergewinnung, Digitalisierung und ökologischer Wandel. Dieses Seminar bündelt Fachwissen, Best-Practice-Beispiele und praxisorientierte Werkzeuge, damit Sie Ihren Verein zukunftssicher aufstellen können.
Weitere Informationen zu den Inhalten und dem Programm folgen Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung ausschließlich über die dem LNG als Mitglieder angeschlossenen Verbände und Vereine erfolgen kann.

