Bezirksverband der Kleingärtner Wolfsburg und Umgebung e.V.
Verfasst am 22.03.2021 um 11:13 Uhr

Gartenlaube brennt in Fallersleben      

Quelle: Wolfsburger Nachrichten vom 20.03.2021    

Gartenlaube brennt in Fallersleben   



Fallersleben  Die Rückseite einer Gartenlaube im Kleingartenverein „Hintere Kley“ in der Herzogin-Clara-Straße in Fallersleben ist am Donnerstagnachmittag in Brand geraten, wie die Polizei mitteilt. Die Brandursache sei bislang noch unklar. Gegen 15.30 Uhr habe ein Pass ant im hinteren Bereich der Gartenlaube ein Feuer bemerkt. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen. Durch die Flammen sei die Rückseite der Laube leicht beschädigt worden. Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wolfsburg unter (05361) 46460 zu melden. red

Dokumente: