Bezirksverband der Kleingärtner Wolfsburg und Umgebung e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 19.04.2020 um 11:07 Uhr

Absage der zentralen Veranstaltung zum Tag des Gartens am 14. Juni 2020 in Hannover

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

leider müssen wir die zentrale Veranstaltung zum Tag des Gartens am 14. Juni 2020 absagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Viele hatten den Termin fest im Kalender eingeplant und auch bereits Vorbereitungen getroffen.

Aufgrund der geltenden Regelungen zur Corona-Pandemie können wir aber weder voraussagen, ob die Veranstaltung überhaupt durchgeführt werden darf, noch, ober wir dann bestehende Regelungen einhalten könnten. Das betrifft insbesondere Abstandsregelungen und Hygienevorschriften.

Wir müssen auch berücksichtigen, dass viele von uns und auch der erwarteten Gäste und Besucher zu den Risikogruppen gehören, die als besonders gefährdet gelten.

Die gemeinsame Vorbereitung mit dem Landesverband Braunschweig, dem Bezirksverband Hannover-Stadt und dem Bundesverband Deutscher Gartenfreunde sowie den Mitwirkenden im Saal und auf den Ausstellungflächen hat viel Spaß gemacht.

Dafür möchte ich allen danken, die sich engagiert haben.

Vielleicht werden wir zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Anlauf unternehmen.

Vielen Dank für Ihr und euer Verständnis.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Joachim Roemer

Joachim Roemer

Präsident
Landesverband Niedersächsischer Gartenfreunde e.V.